Würd mich auch interessieren. ![]()
Und dann müsste man es eben un Relation zu den verkauften Bikes stellen.
Ich denke da kannst locker mal ne 0 dranhängen seit 2018 wo die 790 auf den Markt gekommen ist. ![]()
Würd mich auch interessieren. ![]()
Ich denke da kannst locker mal ne 0 dranhängen seit 2018 wo die 790 auf den Markt gekommen ist. ![]()
Wo hast du denn die Zahl her?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würd mich auch interessieren.
Ich denke da kannst locker mal ne 0 dranhängen seit 2018 wo die 790 auf den Markt gekommen ist.
Ach immer diese Ausreden und schön gerede wie viele verkauft wurden!
Dann suche mal nach den Zahlen!
790 und vor allem 890 wurden lächerlich gering verkauft zum Rest der KTM Modelle!
2022 wurden in D nur 1329 Stück Duke 890 zugelassen!
2023 sogar nur 980 Stück
Das ist ein Witz!
Oder glaubt ihr es wurden 500.000 Stück 790/890 verkauft um zu glauben das 30.000 Motorschäden wenig sind?!
Echt jetzt? 😂
MT 09 waren es weltweit vielleicht 10 Stück wenn überhaupt! 👌😂
Der 3 Zylinder braucht erst alle 40.000 km !!! ein Ventilspiel Service!
Das erleben vielleicht 5% aller 790/890 Motoren! 🤭😂
Aber egal! Hauptsache sie fährt sich "geil" 🤘
Und 790 können gar nicht so viele verkauft worden sein weil sie ja nach 2 Jahren eine Pause hatten...
Ich weiß echt nicht was ihr glaubt ( träumt) das an 790/890 verkauft wurde!
Keine Ahnung wo man die weltweiten gesamt zahlen herbekommen könnte!
Aber da der Deutsche Markt Einer der größten für KTM sein dürfte, USA, England..
Hört sich das nach deutlich mehr als 50% Motor-Schäden an! 🤔
Ich weiß es ehrlich nicht wieviele weltweit tatsächlich verkauft wurden.
Ist mir eigentlich auch egal.
Ich habe nach 28.000 km einen neuen Motor von KTM spendiert bekommen. ![]()
Fairer Weise muss ich halt schon die insgesamt 900 Flocken dür Garsntieverlängerung und Verlängerung der Garantieverlängerung erwähnen
Aber immer noch billiger als ein neuer Motor.
Andere Frage:
Wie kommst auf die Idee, dass KTM jetzt bald zusperren wird? ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ah, stimmt. Die 20000 Mitglieder in der Facebookgruppe hatten natürlich alle einen Motorschaden...
Ich werde weiter an meinem angestaubten Schulenglisch arbeiten um das demnächst direkt richtig zu deuten.
also weil einer ein Yt Video macht sind die Zahlen belastbar?