Undefinirbare Leitung

  • Hi Jungs,


    Hab heut das ersteme seit ner Woche wieder meine :kürbis: angemacht und beim Fahren gemerkt das da was nicht stimmt. :nein: :kacke: :kacke:
    Ging einfach aus und hab sie dann lange nicht anbekommen. Nur Krachen die ganze Zeit. Jetzt springt sie wieder an aber es fehlt auch irgendwie Leistung untenrum und die röhrt plötzlich total übelst tief :denk: (auch wenn s sich gut anhört :zwinker: machts mir Angst).
    Hab dann beim Nachschauen die Leitung entdeckt und da doch ne Zwicke dran ist muss die doch wo hin gehören?????? :sehe sterne:


    Jemand ne Ahnung....Help help :weinen: :weinen:



    Bin ja kein Technik Freak aber hab nichts gesehen wo sie fehlen könnte

  • Moin, folge einfach dem dicken Schlauch, der geht an das sls system hinter dem Luftfiltergehäuse. Rechts neben dem dicken Schlauch an dem Teil selber, müssetest Di es dann eigentlich sehen. Habe gerade selber mal geschaut, dass müsste dieser Schlauch sein.


    Schau da mal nach


    Gruss Zoehdel

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: isch des net des Somerlochschläuchle vom Supermotard :lautlach:


    Moinscht Du das Sommer-Lufi-Tuning-Schläuchle? :denk: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: isch des net des Somerlochschläuchle vom Supermotard :lautlach:


    Jo des könnt er sein :grins:


    @ Black Street : Tank ab und wieder dran stecken, da wo fehlt (sieht jeder ist nicht zu übersehen)


    wenn es sich wie bei mir um den Sekundär Luft System Schlauch handelt, dann einfach zu Stopfen, kann ich aber per Ferndiagnose nicht sagen...

  • Es könnte sich um den vorderen Depressionsschlauch handeln (vom vorderen Ansaugtrackt), wird normalerweise an einen Stift, der sich hinten am Filtergehäuse befindet, gesteckt. So wie auf dem Bild wird falsche Luft angesaugt, kann leicht kontrolliert werden. Es genügt auch in zu schliessen.

  • ...man bekommt davon vielleicht Depressionen :grins: :sehe sterne: :grins:

  • Nun ich weiss nicht wie Ihr das in Deutschland nennt, bei uns handelt es sich jedoch wirklich um einen Depressionsschlauch, manchmal auch Vakumschlauch.
    Wünsche darum jemand anderem gute besserung!


    Übrigens der zweite vom hinteren Zylinder geht ans SLS hat aber normalesweise eine galvanisierte Bride


    .

  • Hi


    Der Schlauch steckt einfach an einem Zapfen am Luftfiltergehäuse und hat keine Bedeutung.
    Zieht so aber Luft . Gerade wieder draufgesteckt ohne den Tank runter zu machen und gut wars. :ja: