Fahrwerksservice 990 SMT Raum München (brauche Empfehlung)

  • Hallo, möchte bei meiner Kati einen Fahrwerksservice machen lassen. Haslacher oder wie er jetzt heist ist mir dafür von München zu weit. Hat jemand einen Tipp für Fahrwerksspezi im Münchner Raum ? VG Carsten

  • Kann mich da nur anschließen, komme zwar aus NRW aber hatte da mein Federbein warten lassen - also ausgebaut, hingeschickt.


    Ging flott und war preislich in Ordnung

  • Berreiter in Neuötting

    Hatte letztes Jahr auch mein SMT Fahrwerk bei Reinhold. Neben Service hat er es auch gleich noch auf meine Wünsche überarbeitet (andere Zug-/Druckstufen Settings, mehr Progression). War währenddessen mit ihm mehrmals zur Abstimmung in Kontakt. Die Werkstatt ist picco bello.

    Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen

    Ich so: :wheelie: Sie so: :titten: Wachtmeister so: :polizei:

  • Hallo, möchte bei meiner Kati einen Fahrwerksservice machen lassen. Haslacher oder wie er jetzt heist ist mir dafür von München zu weit. Hat jemand einen Tipp für Fahrwerksspezi im Münchner Raum ? VG Carsten

    Sorry, verstehe ich nicht: Keine 2 Stunden Fahrt von München & super easy mit Öffentlichen. Ich fand das echt einfach. Dafür kein nerviger Ausbau (beim Einbau hat er einige Details optimiert, hatte neuen PLA. Hätte sonst nie funktioniert).

    Würde ich mir noch einmal überlegen!