Zubehör Auspuff für 1190 Adv. der ohne DB-Killer "geil", aber nicht zu laut ist, gesucht

  • Wie lange genau hielt das an ? :zwinker:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Vermutlich dauerhaft, da heut zu Tage keine Wolle sondern Prallbleche verbaut werden.

    Falsch. Kommt drauf an welcher hersteller welche art von Auspuff baut. BOS = Reflektionsdämpfer mit prallblechen, Akra = Absorbtionsdämpfer mit wolle :ja: ....

    Grüße
    André :wheelie:

  • Vermutlich dauerhaft, da heut zu Tage keine Wolle sondern Prallbleche verbaut werden.

    Das stimmt nicht, habe mich damit auch schon beschäftigt. Für die 1290 sind alle zugelassenen Endtöpfe mit Wolle, außer BOS und J&H.

  • Das stimmt nicht, habe mich damit auch schon beschäftigt. Für die 1290 sind alle zugelassenen Endtöpfe mit Wolle, außer BOS und J&H.

    Das dachte ich auch... :grins::Daumen hoch:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: