Hilfe mit Evotech Kupplungsdeckel 1290 2019

  • Hi zusammen,

    TÜV steht morgen an und hab das bike gerade fertig gemacht. Was ich völlig aus den Augen verloren hatte war mein Kupplungsdeckel (offen) von evotech.

    Leider hab ich durch die Suchmaschine auch nichts gefunden, ob ABE oder irgendwas benötigt wird.

    vielleicht bin ich auch zu aufgeregt gerade haha.


    Hat jemand von euch den gleichen und weiß ob ich damit durch den tüv komme oder ob ich Papiere dazu benötige?


    Limage.jpgg dani

  • Hallo,

    der sieht gut aus wo hast du den gekauft ?

    Grüße

  • ...bei Evotech, wenn woanders, dann würde das mich auch interessieren... den dort haben die z.Z. nur den schwarzen Deckel.

    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • ...bei Evotech, wenn woanders, dann würde das mich auch interessieren... den dort haben die z.Z. nur den schwarzen Deckel.

    Hanne

    Ich glaub aktuell gibt es denn auch auf ktmschnellversand. mit schwarzer platte und orangenem rahmen

  • Ich glaub aktuell gibt es denn auch auf ktmschnellversand. mit schwarzer platte und orangenem rahmen

    wie schon gesagt, ich suche ihn in Orange ..., aber trotzdem Danke :Daumen hoch:

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins: