SAS 1290 2022......Fahrwerk Frage

  • Hallo KTM Gemeinde!

    Seit März 2022 fahre ich aktuelle Super Adventure 1290 S, bis Heute alles nur positives, fahre auch relativ verhalten weil wir sind in kennenlernen Phase (mein erster Reisenduro)

    SAS habe mit volle Ausstattung erworben, jetzt die Frage: Wann bzw. in welche Modi funktioniert Fahrwerk als Semiaktiv? Nur in AUTO oder auch bei SPORT, STREET, KONFORT und OFFROAD??

    Es hat auch Modus in der man kann alles manuell konfigurieren....... :Daumen hoch:

  • Hello!

    Gibt's dazu nicht eine Betriebsanleitung in der alles genau beschrieben ist?

    Zumindest bei meiner 1190er hab ich all die Fragen wann was wo warum und auch wieder nicht funktioniert klären können.

    LG aus Wien

    Georg

  • SEMIAKTIVES FAHRWERK
    SEMIAKTIVES FAHRWERK Das semiaktive Fahrwerk von WP stellt bei Straßenmotorrädern eine der herausragendsten technischen Entwicklungen der letzten zehn…
    www.ktm-kosak.de


    Vielleicht ein wenig Info dazu.

    ready to chase :grins:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.