Freeride E 2023...........

  • Freeride E 2023...........

    Hat jemand schon info's was sich ändert?

    Gibt es vielleicht ein Akku mit 21700 Zellen und 6,5Kwh ?

    Für Infos währe ich dankbar..................


    Gruß Arno

  • Papier ist geduldig und was genaueres weis man nicht...

    .... aber es sieht so aus, dass unsere altbekannte Freeride nicht mehr aufgelegt wird und nächstes Jahr was Neues kommt.

    Oder auch nicht. Siehe erster Satz


  • Hmmmmmmmmmmm ...................

    Nehmen wir mal an 20 Kw Peak bei 48 V = 415 A Hääääää wie soll das gehen ? Im Moped ?
    Eine Mosfet's Brücke so groß wie ein das Freeride Ladegerät ?!


    Die Stark läuft mit 360V Nennspannung um eben alles klein und mit wenig Verlusten zu erzeugen.


    Ich bin gespannt , übrigens Schade , das die Jungs von "starkfuture" keine Enduro (COC) anbieten.

    Ich hoffe das kommt noch.........


    Gruß Arno

  • Die 48V-Freeride wird keine 20kW haben, schätze sie auf einiges an weniger Leistung als die aktuelle Freeride ein - wenn sie denn überhaupt kommt.


    Nachdem StarkFuture eine Fabrik für 150.000 Motorräder pro Jahr baut, wird da noch mehr kommen als nur eine Enduro mit Straßenzulassung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.