Handlichster Reifen für die 1290 2.0

  • Nach 2x Satz GT, 2x Satz GT2, 2x Satz CRA3 jetzt die CRA4 und das ist is bisher mein Favoriet :Daumen hoch:

    KTM SDGT 2017, Kawasaki W650, Yamaha TW125

    Einmal editiert, zuletzt von Road-Runner ()

  • Hallo

    Ich fahre auf der GT jetzt glaube ich schon den 4. Satz Angel GT1 und kann eigentlich nicht sagen das er störrisch ist. Brauche jetzt irgendwann einen neuen Satz, mal sehen was sich so ergibt der GT1 ist aber auf jeden Fall wieder in der Auswahl.

    Bin früher mit vorherigen Motorrädern den Pilot Power, 2 CT, M7RR oder S19/20 gefahren. Auf der GT war der Angel GT1 ab Werk verbaut, bisher sehr zufrieden.

    Der Angel GT1 ist einfach nur Müll. Mach mal was aktuelles drauf. Roadtec01SE oder Roadsmart4.

    Da wirst dich wundern.


    Gruß Achim

  • Ok danke, ich bin ja nicht beratungsresistent. Dann kommen die beiden mal mit in die Auswahl.

    Momentan in der Auswahl: GT1, GT2, Roadtec01SE, Roadsmart4. Der Conti soll zwar sehr gut sein aber ca. 365 € für den RA4 bin ich nicht bereit zu zahlen.