Druckstange KNZ

• Hallo,

mir ist beim Tausch des KNZ die Druckstange (beim abwischen von Flugrost) etwas entgegengekommen.

Jetzt bekomme ich diese nicht wieder ganz rein. Gibt es einen Trick, wie man diese wieder in Originalposition

bekommt? Danke für Eure Informationen.
    ktmforum.eu/attachment/327373/

• Wenn Du den kleinen Stift meinst, der lässt sich ganz leicht von oben wieder in das Loch der Druckstange einschieben. ...mache am Loch etwas Fett ran, dann bleibt der Stift auch da, wo es sein soll. Die axiale Stellung der Druckstange ergibt sich mit dem darüberliegenden Bauteil mit zwei kleine Nasen und dem Halteblech der Ritzelabdeckung.

• Das mit dem Stift bekomme ich hin. Ich meine die Druckstange. Die ist etwas herausgekommen und jetzt bekomme ich diese nicht mehr

soweit reingedrückt wie diese bei der demontage des KNZ war. Der KNZ steht dadurch etwas ab. Kann ja ganz banal sein, nur ich möchte

nicht bzw. nicht noch mehr Schaden anrichten.

• ...setze den KNZ wie vorgegeben an und ziehe die Schrauben gleichmäßig über Kreuz fest. Die Druckstange wird somit zurückgedrückt! (Zuvor... Kontrolle der Komplettierten Bauteile auf Vollständigkeit nicht vergessen!!!)

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()