Duke 890R Bremstotalausfall vorn

  • gelöst, ....


    aus verschiedenen Gründen

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Hier noch ein paar Bilder vom defekten Teil. Und jetzt soll mir einer sagen warum der Fall abgelehnt wurde. An der Bruchstelle hat das Material eine Dicke von 0.3-0.5mm. Für mich ein erstklassiger Fertigungsfehler. Man sieht ja das die Bohrung total aussermittig ist.

    Der Anwalt sagt das ich jetzt ein Gutachten brauche. Ich werde die Bilder auch noch an das KBA schicken

  • gelöst, ....


    aus verschiedenen Gründen

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Du bist da sogar noch Großzügig.

    Die tatsächliche Wandstärke ist wegen dem Gewinde noch geringer an de Stelle!

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins: