SDR 1290 1.0 hupentaste

  • Servus an alle…hoffe euch gehts super geil!!


    Leider bin ich ein bisschen sprachlos, habe leider beim Lenker Wechsel feststellen müssen, dass ich blöd bin und die taste um die Hupe zu betätigen verloren habe….nach langer suche, muss ich feststellen ich habe nichts gefunden ausser der Erwerb der ganzen Einheit für knappe 400€.

    Jetzt wollte ich euch Profis fragen ob ihr ne 3D Druck Datei dafür habt oder noch besser wisst wo ich solch eine Taste kaufen kann.

    Danke für die Hilfe

  • Mach die Taste doch selber (Strafe muss sein :zwinker: )

    Eine entsprechende Kunststoffschraube gibt es im Baumarkt dazu eine Feile, mehr braucht es nicht....

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Wenn ich es könnte würde ich mir selbst die strafe geben, aber mein Talent bei sowas ist nichtmal 0 sondern direkt minus

    XD

  • Dann wird es so wohl sein, gibt es einen Zubehör welches mehr her macht als das normale? Wenn man schon Geld ausgibt gibt es vielleicht eine bessere Alternative

  • Kannst mal beim Freundlichen nachfragen, ob er n Unfallmoped hat, wo die Einheit getauscht wird und ob Du Dir den Knopf klauen darfst.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Ich hab mal ei einem "Taxi-Kuss" diesen Hupentaster verloren. Ich hab das Ganze zerlegt

    . von innen eine 3er Schraube durch, außen eine orange Hutmutter - fertig


    hier sieht man es ein bischen....


    IMG_0021 Kopie.jpg

    DerGerry

  • Danke für den Tipp werde es mir mal anschauen wie weit dies ne mögliche und preiswerte Alternative ist