Schnäppchen-Alarm Boxenmatte

  • Hallo,


    war gerade auf der Suche nach einem Ersatz für meine alte Boxenmatte und habe gerade entdeckt dass XLMOTO die Boxenmatte in Orange auf 19,99 reduziert hat. Mein Exemplar ist bestellt...


    xlmoto


    Gruß Ralf

  • #RalfS

    ...netter Gedanke und Hinweis! Vielen Dank. :Daumen hoch: Du liebst dein Motorrad.


    Diese Teppiche sind bzgl. Zentralständer mit Rollen leider nicht geeignet! :nein:

  • #Bade

    Ja genau, die Matte kommt tatsächlich nur im Fahrerlager oder in der Box zum Einsatz, ist ganz angenehm wenn man das Werkzeug nicht auf den schmutzigen Boden legen muss und auch beim Stiefel anziehen auf dem Teppich steht. Hatte für die BMW einen Zentralständer und bin mit der Honda wieder zurück auf normale Montageständer gegangen, sind leichter und einfacher zu transportieren


    osche.jpg

  • #RalfS

    ...netter Gedanke und Hinweis! Vielen Dank. :Daumen hoch: Du liebst dein Motorrad.


    Diese Teppiche sind bzgl. Zentralständer mit Rollen leider nicht geeignet! :nein:

    Wieso das nicht?

    Da ich das vorher nicht wusste, hab ich es einfach gemacht und es funktioniert seit Jahren, auch verschieben ist kein Problem ?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Vielen Dank ! Perfekt ums Werkzeug nicht in den Schmutz / Boden zu legen.

    Die ganze Zeit eine gesucht aber 50-60 euro wars mir dann auch nicht wert!


    Merci!