Na dann starte ich mal mit meinen ersten Eindrücken nach 250km auf der Straße: Der Motor macht schon beim Einfahren Spaß, hängt schön am Gas, ist mir allerdings tatsächlich auch schon drei mal unerwartet ausgegangen, mal sehen wie sich das entwickelt, vielleicht gibt’s beim 1000km Service ein Software-Update. Die grobstolligen Reifen funktionieren gut auf der Straße, hatte über Wechsel auf Heidenau K60 Scout nachgedacht, bisher gibt es aber keinen Grund die Metzeler frühzeitig zu ersetzen. Die Bremse vorne ist jetzt kein Performance-Wunder, man muss schon ordentlich reingreifen, vielleicht dem Offroad-Einsatz geschuldet, da werde ich zuerst mit anderen Belägen experimentieren. Im Vergleich zur ersten 390 Adventure ist sie gewachsen, hoch und lang. Ich vermute das Fahrwerk kann Offroad deutlich besser, gewechselt habe ich wegen den Windgeräuschen der Adventure, das hat geklappt, keine Scheibe = keine Windgeräusche. Der Gepäckträger von Auto Engina ist auf dem Weg von Indien erst mal beim Zoll hängen geblieben, 27,77€ Zollgebühr, nach der Überweisung soll es jetzt weitergehen. Die Lithium Batterie liegt auch schon im Keller. Dann bräuchte ich noch einen kurzen Kennzeichenhalter, mit dem langen Plastikteil ist sie so lang dass sie nicht mehr in den Transporter passt, da scheint es noch nichts Legales zu geben. Bisher macht sie richtig viel Spaß 
IMG_9759.jpg