Elektrischer Schaltplan für Blinker - Enduro

  • hallo zusammen, ich suche einen Schaltplan. meine blinker haben sich verabschiedet. nach erfolgloser suche, habe ich die Lampenmaske wieder dran gebaut, und die blinker funktionierten kurz wieder. also wahrscheinlich kabel breit, danke euch

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Schalten 690R“ zu „Elektrischer Schaltplan für Blinker - Enduro“ geändert.
  • hi, ich habe led blinker mit wiederstand verbaut, ca 1 Jahr fehlerfrei. dann fingen die blinker gelegentlich an auszufallen, habe nach den Drähten geschaut, wackel Korrosion etc, nix gefunden, lampe wieder drauf und die blinker gingen kurz. habe heute 3 stunden gebastelt nix. als nächstes muss ich mal alle Drähte durch klingeln.

    • Hilfreich

    Aufgepasst, ein Durchgangsprüfer kann trotz schlechter Leitung noch einen Durchgang melden, da diese teilweise eine Toleranz bis 100 Ohm haben. Besser gleich ein Ohm-Meter verwenden, aber aufgepasst auf Kurzschlüsse!


    Wenn beide Seiten nicht gehen, ist es wohl eher das Relais oder sogar der Blinkerschalter.

    Ride hard or stay home :driften: