tl:dr
... Am 2-poligen Stecker - links in den Tank ist auch Strom!...
Das ist der Anschluss für die Pumpe via Druckschalter. ghost2 hat vermutlich recht, die Pumpe ist hin.
Alles weitere kannst du dir eigentlich sparen, weil du sie eh ausbauen musst. Dann kannst du sie gleich direkt an 12V anschließen und testen....
Das weitere:
... Am 2-poligen Stecker - links in den Tank ist auch Strom! Am Stecker rechts in den Tank, der mit den Dichtlippen und dem fummeligen Klipps - auch 2-polig ist aber kein Strom!
An welchem dieser Kabel lege ich Strom an um die Pumpe zu testen?...
Die am Druckschalter.
Um sicher zu gehen, dass sich in der Leitung kein Druck aufgebaut hat, müsstest du die Benzinleitung kurz vor der Einspritzdüse auseinander schrauben.
Benzinzufuhr.jpg
Auf die kleine Dichtung aufpassen!
Benzinzufuhr2.jpg
Nur die Schnellkupplung aufmachen reicht nicht, die hat ein Ventil.
"Links" am Tank in Richtung Heck geschaut sitzt der Druckschalter. Nur über den bekommt die Benzinpumpe Strom und nur wenn der denkt "mann ist da wenig Druck auf der Leitung" schaltet er die Pumpe ein.
Der Steckkontakt ist Teil des Gehäuses. Der untere der beiden Pole ist "+“, der obere ist "-" bzw Masse.
20260510_092451.jpg
Das rechts ist Kraftstoffstandgeber, der sollte keinen Einfluss auf dein Problem haben.
... Die Benzinpumpe M13 kriegt +12V über F4 vom Relais K30 ? verstehe ich nicht , da K30 keinen Strom hat, F4 aber schon!?...
... finde ich seltsam. Das wichtigste ist aus meiner Sicht, dass am Stecker zur Pumpe Strom ankommt, sie aber nicht läuft.
Was am K30 passiert, können wir uns gern anschauen, wenn die Pumpe ok ist, deine Kiste aber immer noch nicht läuft....