Ride Mode

  • Hallo Zusammen


    hat jemand schon mal mit dem Ride Mode Rally experimentiert ?

    Da kann man ja laut Handbuch Einstellungen vornehmen


    "Die Motorrad Traktionskontrolle und die Charakteristik der Gasannahme können individuell eingestellt werden "


    Danke


    Gruß Michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • gestern mal etwas rumprobiert , die Abstufungen finde ich schon heftig :staun:


    Stufe 9 Blinkt die Tc selbst beim geradeaus fahren permanent , Stufe 7 würde ich vom Gefühl sagen ,arbeitet wie bei Mode Sport


    Stufe 6 blinkt so gut wie nie die Tc aber aus jeder kurve steigt das Vorderrad :knie nieder:für was da noch die Stufen 5-1 zu gebrauchen sind :sehe sterne:

    ich finde sie zu grob abgestuft , werde heute mal weiter testen

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Stufe 6 blinkt so gut wie nie die Tc aber aus jeder kurve steigt das Vorderrad :knie nieder:für was da noch die Stufen 5-1 zu gebrauchen sind :sehe sterne:

    Eine Traktionskontrolle ist auch nicht unbedingt dazu da, das Vorderrad am Boden zu halten (da entscheidet jeder Hersteller etwas anderes).


    Nicht umsonst gibt es den Anti Wheelie Mode.

  • bei der ADV gibt es diesen Mode nicht , oder ich bin zu blöd ihn zu finden


    so wie ich es sehe haben sie die mit in die Tc integriert , stufe 3-4 blinkt die TC so gut wie nie und das Vorderrad steigt nur leicht

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Erweiterter Fahrwerksmodus

    Traktionskontrolle auf 3

    Gabel Stufe 2

    Federbein Stufe 2

    Federvorspannung auf 60%

    Anti Diverse Modus ein

    Gasannahme im Spotrmodus



    So war ich jetzt 5 Tage im Schwarzwald und den Vogesen unterwegs mit ortskundigen Tourguides?. Überholt hat uns niemand? und ich hab mich sehr wohl gefühlt?

    :Daumen hoch:

  • Bin grad im Friaul und Dolos. Rally- Modus ist schon geil. Gasannahme Rally und TC auf niedrigster Stufe hat schon was. Wobei bei ich da schon digital Gas geben muss, damit die Elektronik eingreift. Und damit den Mitas . . .

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Hallo

    Wie war da die Beladung.

    gruß


    Gerhard :grins: