• Hab eben mal meine sitzbank mal wieder runter gemacht. und was seh ich das?
    die reisst vorne rechts im bereich tank ein. denk muss mal morgen beim händler vorbei schauen und das mal klären. denk ich bekomm mal wieder eine neue. :denk:


    hatte wer das schon?


    edit, hier noch ein bild als anhang.

  • Kann es sein das da was scheuert ?
    Das hat ja die LC4/Duke auch gerne im Bereich wo der Knick in der Sitzbank ist .

  • das glaub ich auch. aber dort wo bei der duke es normal scheuert ist eine verstärkung aus plastik dran.
    und ja. es scheuert bei mir am tank. rechts oben.
    echt komisch.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ...wie Chili schon geschrieben hat,
    ist vorn unter der Sitzbank link und rechts ein Scheuerschutz aus Hartplastik angetackert. :sehe sterne:
    Und diese Stücke können sich beim "Aufsatteln" leicht lösen!!!

    Das ist bei meiner "Guten" nach dem Waschen passiert.
    Ich habe einen Scheuerschutz auf`m Boden liegen gesehen, und erstmal suchen müßen Wo das Zeugs hingehört.


    Ich empfehle------> Sekundenkleber daruf----------> und ran gebappt!!! :daumen hoch:




    Bade :zwinker:

  • Mensch Chili, was hast Du denn da fotografiert?


    Das Ding sieht aus wie ein aufgeplatztes schwarzes Kond.. . Hast Du dicke Eier oder hab ich schlechte Augen??? :sehe sterne:



    Gruß



    mkl


    P.S.: Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das Bild sehr "unvorteilhaft" aufgenommen ist und ich alles erkennen kann, nur keine SD Sitzbank. BtW, an meiner SD Sitzbank sind an den neuralgischen Stellen "PVC Schoner" angeackert...

  • war heute beim händler. er klärt das mit ktm. denk mal ich bekomm eine neue.
    werd mir wohl dann eine gel holen und den aufschlag bezahlen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108