Freier Stecker

  • Hallo, habe gerade meine ersten 1100 km mit der SAR am Wochenende abgespult und habe beim liebevollen Betrachten einen unbelegten zweipoligen Stecker (weiss) am Rahmen in der Nähe des Lenkkopfs links gefunden. Kabelfarbe konnte ich leider nicht erkennen...

    Hat irgendjemand eine Ahnung wofür der ist, ob der über den CAN-Bus läuft oder Dauerplus hat, oder, oder...?

    Danke für Eure Antworten!

  • Es gibt auch bei den älteren Modellen einen zweipoligen unbelegten Stecker am Rahmen links. Ich habe damals nachgefragt (war mir bei der Montage CLS aufgefallen) aber ich kann gar nicht mehr sagen was die optionale Funktion für den Stecker war. Definitiv nicht Griff- oder Sitzheizung. Ich kann aber auch nicht sagen ob es sich bei dir um den gleichen Stecker handelt, die Farbe kann auch geändert worden sein. Die Einbaulage scheint ja ähnlich zu sein.Stecker.jpg