Wheelie mit SMC-R (Euro5/2021)

  • Hallo, habe mir im Juni eine gebrauchte SMCR von 21 gekauft, mit 1600km runter.



    Nun habe ich heute das erste Mal versucht sie vernünftig hochzubekommen (2.gang gas geben kupplung schnalzen lassen)


    Nach 3 Versuchen habe ich es aufgegeben da sie nicht hochkam und es sich auch etwas ungesund amgefühlt und angehört hat.


    Habe ich etwas falsch gemacht oder kann es sein das die kupplung vom vorbesitzer zu runter ist?


    Mit powerwheelie geht sie ohne Probleme hoch, jedoch ist es mir persöhnlich dann zu schnell.

  • Such mal hier im Forum nach "Wheelie" und "Traktionskontrolle" oder "Elektronikschrott", gibt einige gefrustete Berichte dazu. Habe gerade am Wochenende einen Kumpel geraten, seine Euro5 wieder zu verkaufen.


    Ersbeste Treffer:






    Schliesse das Thema darum hier... :polizei:

    Ride hard or stay home :driften:

    3 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat das Thema geschlossen.