Erfahrungen mit motoproworks.com ?

  • Mich hat das Vortex im verklebten Zustand so umgehauen.


    Den Heißluftföhn habe ich nur an 2 Stellen verwendet. Auch wenn Blasen auftauchen, mit der Nadel aufstechen und in die Sonne stellen. Der Föhn ist zu warm dafür.

    Zum Entfernen unbedingt vorher warm machen. Sonst zieht man möglicherweise den Lack doch mit runter :kapituliere:

  • 1137CA0D-0EE0-406C-A458-A563B041C093.jpg



    Japp. (Zwar keine 1290) Ist gut machbar und im Prinzip sind alle Teile dabei die du brauchst. ..Ok… Ich habe noch ein bisschen mehr Neon eingefügt ?

    Wer Rechtschreibfehler findet oder anderer Meinung ist: Darf sie behalten. :kapituliere:


    Suzuki Bandit 600 Kult , Husqvarna Nuda900, Husqvarna Nuda900,Suzuki LS650 Savage, Honda CRF1000 Adventure Sports, Beta 300RR,

    KTM Duke 790, KTM 790 Adventure

  • Normal kann jeder ??

    Wer Rechtschreibfehler findet oder anderer Meinung ist: Darf sie behalten. :kapituliere:


    Suzuki Bandit 600 Kult , Husqvarna Nuda900, Husqvarna Nuda900,Suzuki LS650 Savage, Honda CRF1000 Adventure Sports, Beta 300RR,

    KTM Duke 790, KTM 790 Adventure

  • Hab jetzt auch den Rr-Tech Dekorsatz bestellt, bin gespannt wie es mit Lieferzeit, Qualität und Aufwand aussieht.

    Bin aber optimistisch.

    Aktuell gibt es noch 25%.

    Einmal editiert, zuletzt von Michi70 ()

  • Fertig, Folie ist mega passgenau und sieht sau geil aus. "Problem" ist dass die sehr dick ist und es quasi fast unmöglich ist diese komplett blasenfrei zu verkleben. Ist mir persönlich aber egal, ist halt Folie und kein Lack.

  • Habe heute das RR-Tech Dekor verklebt.

    Grundsätzlich klappt das gut trocken, bei den schwierigen Teilen wie Tank und Tankspoiler sollte man besser nass verkleben, bekommt man sonst kaum blasenfrei hin.

    Lieferzeit waren ca. 2 Wochen.


    Ich bin zufrieden, auch wenn sich mein originales Weiß als Creme rausgestellt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Michi70 ()

  • schick...

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins: