Ist doch nur ein KI-Video... oben beim Erlkönig sieht man das 17" VR.
Beiträge von Michi70
-
-
Top Qualität, ist mein 2tes Dekor von denen.
Am besten geht trocken mit Fön, aber dann mit 3 Händen ;-) Oder jemanden der den Fön hält.
Schutzfolie runter, erwärmen, dann geht es auch leicht um alle Kurven.
Folie ist auch robust genug, das man sie trocken noch mal abziehen und neu verkleben kann, ohne Knicke zu bekommen.
Musste z.B. das große Seitenteil noch mal komplett neu positionieren, weil noch Orange zu sehen war.
Absolute Empfehlung meinerseits.
-
Hier ist meine SMT mit MotoProWorks-Folierung.
So finde ich es deutlich stimmiger und der Schnabel stört mich auch nicht mehr.
-
Für den Werterhalt wäre der Wegfall auf jeden Fall besser…
-
Stimmt, habe mal nach den aktuellen 890SMT-Preisen geschaut, die Preise nun sind mind. 2000€ höher als 10/11-2025.
Abverkauf ist anscheinend durch
-
Yep, ab MJ 2011 sind alle mit ABS, ich meine leicht zu erkennen an den glänzenden Tanks, bin mir da aber nicht ganz sicher
-
War meines Wissens nur beim letzten Modelljahr, also 2013.
Vor kurzem waren noch 2 inseriert, sind beide weg -
Im Video wird nichts zur Laufleistung gesagt?
Mir, egal... 24er haben 4 Jahre Garantie und länger als max. 2-3 Jahre halte ich eh kein Moped... aber trotzdem traurig
-
-
Hi, ich habe auch ne Euro5+ und diese mit verbautem Remus vom Händler gekauft.
-
Die 1290 bin ich mehrfach gefahren, haben 2x 1290 und 1x1190 in unserer Truppe.
Ich wollte aber was Leichteres, was aber noch tourfähig für 1-2x Alpentour ist.
Rest des Jahres nur Hausstrecken im Wechsel mit meinen Italienern (Brutale / Corsaro, falls ich mehr Dampf brauche ;-) )
Hab auch alle 950/990er SM/R/T gefahren, hat mir immer sehr getaugt.
-
Bei den aktuell aufgerufenen Preisen (Neu+nackig ab 9500€!) macht das definitiv auch Sinn, für mich gab es letztendlich nur die Wahl zwischen 890 SMT und 1290 SAS.
Aber für das Geld der fast neuen SMT mit Garantie bis 28 bekomme ich nur eine 1290 mit 20-30tkm, da war die Wahl für mich einfach
-
Das schon.
Aber wenn man als Käufer 500-1000€ drauf legt, hat man die halbe Laufleistung.
Selbst bei 5000km im Jahr kann man da lange fahren...
Meine GS 1200 hatte 67tkm und das war schon ein Problem für den typisch deutschen Käufer und ging letztendlich nur über den Preis
Edit: 990er_Treiber war schneller ;-)
-
Da spielt die Laufleistung auf jeden Fall eine große Rolle, schreckt viele ab
-
Alles eine Frage des Preises.
Ich habe jetzt 2 Motorräder (4k/10k) in 3 Tagen verkauft, waren beide aber auch preislich sehr realistisch im Vergleich in D angesiedelt (Top 3).
Wenn ich teilweise 2017-18 1290 SAS für 12-13t Euro sehe, muss ich mich als Verkäufer auch nicht wundern, das nichts geht.
-
Bj und Farbe? Wäre interessiert.
-
Die Multistrada V2S ist mir im Verhältnis zur Leistung zu schwer.
Ich schwanke aktuell zwischen einer neuen 890 SMT mit 4 Jahren Garantie oder einer 1290 SAS mit wenig KM.
Also entweder leicht oder wenn schwerer dann mit mehr Bums.
Die aktuellen SMT Preis ab 10k Neu sind definitiv ein Pro-Argument, 14-15k hätte ich für die vorhandene "Qualität" nie ausgegeben.
Ausweichmotorräder für Garantiefälle hätte ich ;-)
-
Das einzige Problem bei der 990 SMR ist die bedingte Tourentauglichkeit wegen Soziustauglichkeit und geringer Reichweite.
Ansonsten kann man da auch eine Hypermotard oder Hyperstrada in Betracht ziehen.
-
Hatte ein Komplettdekor auf meiner 990 SMT.
Top Qualität, vernünftige Foliendicke... hab da auch schon andere Hersteller probiert, die da nicht mithalten können.Würde jederzeit dort wieder bestellen
-
Gewicht wäre mal interessant… obwohl 18l sind es ja geblieben.
Kit dem Hecktank verschleißt der VR ja überhaupt nicht mehr