Kann man machen, wenn man noch auf nen richtige V2 mit seinen Vor- und Nachteilen steht.
Und leidensfähig beim Verbrauch und Getriebe ist...
Laufleistung bei Wartung relativ egal, anders als bei den neueren Motoren.
Kann man machen, wenn man noch auf nen richtige V2 mit seinen Vor- und Nachteilen steht.
Und leidensfähig beim Verbrauch und Getriebe ist...
Laufleistung bei Wartung relativ egal, anders als bei den neueren Motoren.
Hab den Road Attack4 auf meiner SMT gefahren.
Grip wie ein Sportreifen, allerdings verschleisst er gefühlt schneller als der Road Attack 3.
Nach knapp 4000km hab ich nur noch 3mm, vorne wie hinten.
Ich habe seit 20 Jahren keine Batterie ausgebaut.
Alle 4-6 Wochen lasse ich das Ctek in der Garage reihum für eine Nacht angeschlossen, keine Probleme mit den Batterien.
Bei Motorrädern, wo man schlecht oder nur mit schrauben an die Batterie ran kommt, einen Adapter sauber verlegen.
Wichtig ist nur darauf zu achten, das das Ladegerät nicht auf Recond eingestellt ist.
Selbst im Aprilia-Forum wird schon über die KTM-Qualität gelacht ;-)
Mit derselben Laufleistung und ABS? Mit Akra oder Remus-Esd, die mal eben 1000€ kosten?
Dann wäre es ein Super-Schnapper... viel Spaß damit!
Danke für das Angebot.
Und du kannst mir garantieren das sie ohne Zusatz direkt an die vorhandenen Halterungen passen?
Ja, das Foto ist von der Abfahrt, vollgepackt. Ein 3-4Tage Trip paßt da locker rein.
Moin,
Das ist ein 12er-Inbus.
Liegt sogar beim originalen Werkzeug dabei, falls noch vorhanden.
Nein, die 990 ist definitiv drehzahlgieriger, hatte schon div. 950/990er-Modelle.
Aber wir schweifen hier sonst ab.
Moin,
such mal nach "Unterdruck" und Summer Door, da gibt es einiges zu lesen.
Hatte das auch bei meiner 950 SMR, nach längerem Vollgas geben war danach kurz nichts mehr mit Gasanahme wegen Unterdruck...
Aber nicht beim "normalen" heizen.
Ansonsten 990er kaufen, die dreht auch wie wild in den Begrenzer wo die 950 keine Lust mehr hat ;-)
Weiterer Vorteil beim nass verkleben, Du kannst alles ordentlich noch verschieben.
Bei trocken und einer Ecke anfangen wird es schnell mal schief, gerade bei längeren Teilen.
Nass am besten eine Mischung aus Wasser und ein wenig Spüli in eine Pumpflasche, dann das zu beklebende Teil und den Aufkleber großflächig benetzen, mit Fön und Rakel die Flüssigkeit und Blasen rausstreichen.
Trocken kann man die Folie auch mehrfach wieder lösen, einfacher ist es aber nass.
Gutes Gelingen!
Tipp: Einfache, grade Flächen trocken verkleben, Rundungen auf jeden Fall Nass.
Hatte bei mir Probleme mit dem Tank, eine Seite erst trocken probiert, die 2te Seite dann nass.
War deutlich einfacher die Blasen rauszubekommen, da man die Folie öfter wieder lösen kann als trocken.
Sieht man auch im Endergebnis Unterschiede.
Viel Erfolg
Hallo,
gibt es noch irgendwo Kennzeichenhalter um ein kurzes Heck zu realisieren?
Im NEtz finde ich nur den von
R&G Racing... Preis aber 150€!!
Hier gibt es den Neu für unter 100€: Link e...klei
Dekor 250€, Lack xxxx€?
Und zum Wiederverkauf einfach Dekor runter, Original verkauft sich am besten.
Den Shoei GT-Air 2 gibt es im Standard nur mit Ratschenverschluss, der hatte mir zu sehr auf den Hals gedrückt.
War dazu nicht der Leiseste, deswegen hab ich den direkt nach einer Fahrt wieder verkauft.
Mir kommt kein Helm ohne Doppel-D mehr auf den Kopf, bin bei X-Lite geblieben.
Moin,
ich persönlich würde von Vorführern die Finger lassen.
Oder glaubst Du, das alle Probefahrer die Einfahrdrehzahl einhalten und erst ruhig warm fahren bevor richtig getestet wird?
Gabelbrückenheber hat hat nicht geklappt, einfach zu hoch für meinen Standardheber.
Hab dann auch einen mit Aufnahmen unter der Gabel genutzt.