Links o. Rechtsgewinde

  • Hallo Leute will gerade mein 16 Ritzel auf meine SD machen und bekomme die Mutter nicht auf. Vom Prinzip muß es doch ein ganz normales Rechtsgewinde sein oder?
    Bitte um Hilfe bevor sich meine SD um den Schraubenschlüssel dreht, so und meine Tastatur kann ich jetzt auch vom Fett befreien.


    Gruß und Danke

  • So Leute jetzt ist das 16 Ritzel drin,
    aber jetzt habe ich ein Problem oder ich bilde mir es nur ein.
    Und zwar wenn ich jetzt von dem Neutralen in den Ersten schalte dann kommt von dem Getriebe ein rießen schlag und vom ersten in den zweiten auch. Was kann das sein? Ok man muß zum das Ritzel runter zu bekommen den Hydraulikstempel ( ich nenne ihn jetzt mal so) abschrauben aber ich denke ich habe da keinen Fehler gemacht. Geht ja auch nicht.
    Komisch ist auch wenn ich weiter nach oben schalte ist es weg nur in den unteren zwei Gängen.


    Danke für eure Hilfe

  • mal so eine dumme frage.
    hast du die kette gespannt nach dem wechseln?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • kann es sein, dass der metallstift in der schubstange da mitspielt?? :denk: ist nur eine vermutung ...


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;