AP Racing LMP 306 SF Bremsbeläge

  • Hallo


    Thema Sintermetall Bremsbeläge:


    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den AP Racing LMP 306 SF Bremsbelägen?


    Und wo liegt der Unterschied zwischen der Bezeichnung LMP 306 SF und LMP 406 SF (Nachfolger? )


    Danke Alex

  • Frage mal unseren Cau-Chang.

    Der handelt auch mit den Belägen und kann dir sicherlich eine Auskunft geben.

    Übrigens fahre ich die AP Beläge auf meiner SD1290 und bin dasmit mehr als zufrieden.


  • pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png sind zwei von dem Abmessungen her unterschiedliche Beläge für die Duke 790 sind es die LMP306 pasted-from-clipboard.png


    Gibt die SF und die SFP Ausführung meistens wird die SF Version für die 790er genommen. ST ( Standard) wiedrum ist für die KTMs nicht geeignet muss ein Sinterbelag sein

  • ich habe die auch schon lange drauf vorne/hinten und sind super auf meiner 1290r

    hab jetzt ca 15tsd km gemacht damit

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02