rizoma track blinker

  • Richtig - ein Widerstand für links und einen für rechts, eingebaut vorne und hinten :sehe sterne:


    Da Relais von Polo hat bei mir mit den Rizoma-Blinkern definitv nicht funktioniert - deshalb hab ich zusätzlich Widerstände verbaut - dann hats gefunzt :denk:

  • der nächste...


    so ihr nasen! das einzigste relais das bei track blinker funktioniert hatte, was das von Kellermann - und das ist auch plug und play :zwinker:


    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • hab mich vertan!!!!


    will nicht die track sondern die zero blinker :sehe sterne:


    sry für die umstände!


    aber am relais wird sich ja nix ändern...


  • Die haben aber nur für vorne oder hinten eine Zulassung oder ? Für vorne und hinten darfst du die nicht verwenden. Nur mal so als Hinweis.

  • mist das wusste ich natürlich wieder nicht!


    hab die auf der bike 06 in wien auf einigen ausstellungsmotorrädern gesehen ( vorne und hinten ) und finde die wirklich super.


    aber wie sollen die uniformierten da drauf kommen?
    wird wohl nicht auf dem blinker " nur für hinten oder vorne zugelassen " stehen.


    anbautechnisch sollts ja deswegen keine probs geben bzw blinken sollten die ja trotzdem ganz normal :lol:

  • Mich würde mal interessieren, warum die nur für hinten zugelassen sind. Müssen Blinker für vorne noch was spezielles erfüllen?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • Doch -> das erkennen die anhand der E-Nummer. Bei meinem letzten TÜV Termin (damals noch mit einer Bandit), hat der nette Kollege sich die E-Nummern angeschaut und kontrolliert, ob die LED Blinker für vorne und hinten zugelassen sind.


    nex: gute Frage. Ich wollte auch immer die Zero nehmen, aber ich wollte keinen Stress bzgl. ABE haben und somit sind es die Track geworden.


    sd-s: shit ... dann werde ich sie im Laufe der nächsten Wochen noch mal abmachen und neu anbauen. Danke für den Tipp !

  • echt?!


    bei euch schaut sich der tüv- mensch die abe nummern an :sehe sterne:


    also bei mir geht das " pickerl " wie es in ö heißt immer bei meinem händler mit, da wird nix wegen leo´s oder abgaswerten gejammert.


    hinstellen, service machen, pickerl mitmachen und fertig.

  • hat einer von den rizoma- track besitzern mal ein foto foto vom bock von vorne und hinten wo man sehen kann wie diese wirken, bin mir jetzt unsicher ob ich die zero " riskieren " soll oder mit den track auf nummer sicher gehe...


    danke im vorraus!

  • Entweder oder :zwinker:. Sprich entweder Relais oder Widerstände. Ich habe mich für das Relais entschieden und es funktioniert einwandfrei. War allerdings nicht von Rizoma oder so.

  • :denk: mmhhh, andere schreiben aber dass sie relais + wiederstände verbaut haben darum dachte ich halt....


    naja, werd die mal anschreiben was sie dazu sagen :ja:

  • Sorry aber beides macht echt keinen Sinn. Ich habe mein Relais bei MCR in Frankfurt bestellt. Es soll aber auch von Opel ein lastunabhängiges 2-poliges Relais für weniger Geld geben.


    2-polig hat halt den Vorteil, dass du das alte Relais raus machst und das Neue einfach anschließt -> Plug and play :daumen hoch:.

  • Zitat

    Original von The_Duke
    2-polig hat halt den Vorteil, dass du das alte Relais raus machst und das Neue einfach anschließt -> Plug and play :daumen hoch:.


    so hab ichs gern: plug and play :grins:


    werde die typen aus dem oben genannten link heute anschreiben und nochmals gezielt nachfragen, wenns passt wird gleichbestellt :daumen hoch:


    danke nochmals an alle