Ktm Duke 890 R

  • Guten Abend liebe Forum Mitglieder,

    Wollte hier einmal fragen ob jemand schon die Original Blinker vorne umgebaut hat? Ich hab bereits hinten die Blinker gewechselt und wollte mich am Wochenende nach vorne wagen, diesbezüglich wollte ich fragen ob das schon jemand gemacht hat und mir sagen kann wie genau das vorne funktioniert, bevor ich da zu viel abschraube.

    Danke im voraus.

    Sven

  • Du musst den Scheinwerfer und die dahinterliegende Plastikabdeckung abbauen.


    Wenn du alle Schrauben der Abdeckung gelöst hast drückst du die Blinker (leicht) nach hinten, somit löst du die finale Verrastung der Abdeckung.

    Merkt dir aber die Lage aller Kabel hinter der Abdeckung, ansonsten könnte es schwer werden sie wieder korrekt zu montieren.

    Einmal editiert, zuletzt von TomE ()