Rieju E-MR und malaguti

  • Malaguti
    malaguti.bike


    5kW nominal

    11kW Spitzenleistung

    260Nm

    70kg Eigengewicht

    2,6kWh Akku


    Konzept, kommt nicht vor 2024,

    eine kleine, leichte Freeride oder eine extrastarke Surron Firefly - irgendwas dazwischen


    Um die Leicht-Freeride von KTM ist es ja ganz still geworden.

  • in Entwicklung, soll 2023 für ca. 15.000 Euro mit Straßenzulassung lieferbar sein.

    kombiniert den "erwachsenen" MR-Rahmen mit einem 60kW Elektroantrieb von Gabatech.

    106kg Gewicht


    Rieju E-MR - Konkurrenz für die Stark Varg?
    Rieju stellte in dieser Woche auf der in Mailand stattfindenden EICMA sein neues Elektro Enduro Bike, Rieju E-MR vor.
    mxnews-online.com

  • Chili Red

    Hat den Titel des Themas von „Rieju E-MR“ zu „Rieju E-MR und malaguti“ geändert.
  • Langsam kommt der Stein ins rollen.

    Die Rieju klingt mächtig, wobei ich mir die Kombination aus purer Enduro und 60kw elektrischer Leistung für mich ohne Elektronik (hauptsächlich TC) schlecht vorstellen kann. Da liege ich ja ständig auf der Nase...

    Da wäre mir die Hälfte an Leistung und mehr Reichweite lieber.

    Aber die werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

    :Daumen hoch: