NOT-AUS-Schalter anschließen wo? KTM EXC 350f 2018

  • Hallo,


    weiß jemand wo man den Not-AUS Schalter anschließen muss?


    Er muss vor dem Starterrelais angeschlossen werden soweit ich das weiß, damit es abfällt bzw gar nicht erst anzieht wenn der Not-Aus-Schalter (Öffner) betätigt wird. Aber eine Stelle dafür finde ich nicht.

    Bevor ich mich durch Kabelsalat hangel und am Ende "pfusche" wollte ich hier mal schauen ob jemand mir da weiterhelfen kann.


    Ist wie im Titel beschrieben eine KTM EXC 350 f BJ 2018, vor kurzem gebraucht erworben.


    Danke! :wheelie:


    MfG

  • Das startrelais hat damit null zu tun.

    An der Zündung wird der kill Schalter normal angeschlossen.

    Oder am motorsteuergerät, sofern das auch die Zündung mit drin hat.

    Dafür sollte es genaue Angaben im Schaltplan geben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • eigentlich sollte ein direkter anschluss vorhanden sein: weiss jetzt nicht genau wo aber dein/ein freundlicher kann dir da behilflich sein;

    und wenn ich nicht irre hat(te) die sogar original einen killschlater; check mal den ersatzteile katalog diesbezüglich;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Ja die hat einen Ausschalter, aber auch noch einen Not-Aus-Schalter zum ranbauen wenn man will. Möchte den wegen HU ranbauen.

    Aber gut sonst lass ich das einfach gleich bei der HU mit machen lassen, wenn nötig. Einen zu 100% passenden Stromlaufplan finde ich auch nicht.


    Wird sich zeigen :Daumen hoch: