2020er Modell Farbe bzw code für das Matt blau?

  • Hallo weiß jemand jemand was das für ein Matt blau ist an der Duke am tank und vorne am fender? Würde gerne mein Höcker so lackieren oder folieren lassen, danke.

    Lg

  • Schau mal bei Ali Express


    € 30,79 58% Rabatt | Motorrad Passagier Sozius Sitz Abdeckung Grafik Aufkleber Für 1290 Superduke R 2020-2021 Zurück Buckel Grafik Aufkleber

    € 30,79 58% Rabatt | Motorrad Passagier Sozius Sitz Abdeckung Grafik Aufkleber Für 1290 Superduke R 2020-2021 Zurück Buckel Grafik Aufkleber
    € 30,79 58% Rabatt | Motorrad Passagier Sozius Sitz Abdeckung Grafik Aufkleber Für 1290 Superduke R 2020-2021 Zurück Buckel Grafik Aufkleber
    a.aliexpress.com

  • Hallo weiß jemand jemand was das für ein Matt blau ist an der Duke am tank und vorne am fender? Würde gerne mein Höcker so lackieren oder folieren lassen, danke.

    Lg

    Hatte dieselbe Frage letztes Jahr und bin nicht fündig geworden. Dann zum Lackierer und das matte Blau messen lassen (der tut sich übrigens leichter wenn er eine Folie darüber legt). Leider kommt da kein Farbcode bei raus dem man einem anderen Lackierer geben kann. Sonst hätte ich den schon zur Verfügung gestellt ...... alles in allem hat das einen Fuffi gekostet. Thread anbei.



    Gruss

    Bert

    MTX 80

    CX500

    ZZR 1100

    690 SM
    1190 ADV T
    Super Duke GT 2017

    SD-R 2021