Die Gabel der GT .....

• …genau diese Elektronische Verstellmöglichkeit möchte ich gerne weiter, nur besser dem entsprechend Zweck angepasst, nutzen.

Bei dem Vogesen Wochenende war eine 1250 GS dabei, dort bewirkt die Verstellmöglichkeit scheinbar kleine Wunder. 😉

...siehe Beitrag #26 !

Das und mit Gabelgleitverbesserer ergibt ein sehr gutes Fahrwerk.

• …stimmt ja, das war die gute Idee ganz am Anfang.

Ist von den Bauteilen überschaubar, einfache Lösungen sind oft die besten.

Da steige ich mal tiefer ein.

Wer hat das alles schon realisiert und wie sind die Erfahrungen über den jetzt schon längeren Zeitraum?

• Ich habe mit GL Suspension telefoniert,Gabel geht bei der GT etwas mehr ,Federbein wenig,weil man da nicht an die Shims kommt, 900 Euro zusammen,schon viel herumtelefoniert deswegen,es traut sich nicht wirklich jemand daran die eigentlich guten Komponenten sinnvoll und effektiv zu überarbeiten ,ein Fahrwerksspezi sagte mir Orginal ,was kauft ihr euch so ein Scheiß… am meisten rufen die GT Fahrer an,ich versuche eine Lösung für das deaktivieren der Elektronik zu finden,dann kommt hinten ein Federbein für die R ,bis Bj.2019,vom wem auch immer, Gabel von der letzten 1290 Duke ,eigentlich geiler Bock,armseliges Fahrwerk

Ich hatte auch mal beim Händler nachgefragt, ob evtl. die suspension pro Software aufgespielt werden kann, wo man eben alles einzeln einstellen kann. Geht leider nicht.

Von Healtech gibt es Eliminatoren für die GT. Man braucht halt 4 Stück.

Und dann kann man ein Konventionelles Fahrwerk einbauen.