Die Gabel der GT .....

  • Auf Sport ist doch das Ding so hart da bekommst auf schlechten Straßen die Leistung gar nicht auf die Straße


    Aber ja eine Überarbeitung der Feder Elemente macht auf jeden Fall sinn


    Ordentliche Lager / Geleitelemente bringen eine deutliche Verbesserung

  • Auf Sport ist doch das Ding so hart da bekommst auf schlechten Straßen die Leistung gar nicht auf die Straße


    nicht in meinem Fall, da aktuelles Fahrwerksupdate (software) und .....

    Aber ja eine Überarbeitung der Feder Elemente macht auf jeden Fall sinn

    Nein, in meinem Fall nicht.

    Die Überarbeitung hat mir das Fahrwerk völlig vermurkst.


    Werde wohl auf konventionell umbauen müssen.


    Jemand ne Idee?

    Viele Grüße


    GTHansen :zwinker:

  • Kann jemand definitiv bestätigen, dass man das semiaktive Fahrwerk der SD 1290 GT 1.0,

    herauscodieren/raus-programmieren kann?

    Viele Grüße


    GTHansen :zwinker:

  • Hans mein Freund, schön dass Du Dich da mal ranmachst, nicht dass es mir beim nächsten Mal "HinterDirherfahren" wieder schummerig wird. :grins:


    Um es mit Furano zu sagen:

    "Comfortably numb" - Pink Floyd

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Hans mein Freund, schön dass Du Dich da mal ranmachst, nicht dass es mir beim nächsten Mal "HinterDirherfahren" wieder schummerig wird. :grins:


    Um es mit Furano zu sagen:

    "Comfortably numb" - Pink Floyd

    Mein lieber Dirk, ich (und diverse Experten) arbeite(n) seit ende Oktober (weiterhin) an dem Thema. Hoffe es ist bis dahin alles gut. Aber irgendwie, werde ich die Linie schon halten, wie gehabt :driften: .

    Viele Grüße


    GTHansen :zwinker:

  • Hallo


    Also grundsätzlich ist das hintere Federbein müll weil es direkt angelenkt ist


    Wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich warscheinlich gewartet bis die BMW 1250 rs endlich auf den Markt kommt.


    Und das andere, meine Werkstatt sagt ja wenn ich so original Federbein zerlegen und SKF Lager einbaue dann gleitet das auf einmal


    Nur Mal so


    Original ist halt alles müll