Rückrufaktion 1290 Super Duke R ?????? - Kabelsalat im Heck

  • Wow. Danke gut zu wissen. Problem bei meinem Händler: er hat keinen hol und bringservice ?

  • Hatte bei meiner noch nie einen Rückruf… EZ 03/21 Modell 21

    Vielleicht eine blöde Frage, aber betrifft das vl nur Deutschland? Ich bin ein Ösi… da kam noch nie was…

  • Hatte bei meiner noch nie einen Rückruf… EZ 03/21 Modell 21

    Vielleicht eine blöde Frage, aber betrifft das vl nur Deutschland? Ich bin ein Ösi… da kam noch nie was…

    Ein Kollege hat hier in Österreich für seine SDR aus 03/2020 schon 2020 und im Herbst 2022 nochmal ein Schreiben vom (?) Ministerium erhalten.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Doch hab ich, aber die Werkstatt ist erst Anfang Februar wieder da und sonst hat mir keiner eine kompetente Auskunft geben können… :Daumen runter:

    …ja ich weiß…. werd mir auch eine andere Werkstatt bzw. KTM Händler suchen… da gab es schon öfter Probleme… :motzki:

  • Morgen.

    Atze: Also sind die Angaben im KTM Servicebereich nicht vollständig?

    Beast: was bedeutet Kabelsalat im Heckbereich? Ironisch? ?