Rückrufaktion 1290 Super Duke R ?????? - Kabelsalat im Heck

  • Ist schon durch.


    Es werden zwei andere Kabelhalter und ein Abdeckring zwischen Kabelstrang und Rahmenrohr montiert. dauert 20 min.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Die Motorrad schreibt immer als letzte über solche Sachen. :grins:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Servus zusammen,


    ich habe mein Modell prüfen lassen, und ich muss meine auch nächstes Jahr zum Händler bringen. Ärgerlich, aber besser so, als wenn es dann ein Problem gibt.


    Habe es auf der KTM Seite geprüft, meine ist betroffen und dann den Händler angeschrieben.


    Passt soweit.


    Pfiats eich

  • Weiss der Leonbandit dass er ein Ausnahmemoped gekauft hat.

    Möglich.

    Aber es gibt noch mehr Kommunikationsartisten. :denk:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wurde bei mir bei der letzten Inspektion mitgemacht. Ist wohl keine große Sache.

    Suzuki DR 650 Dakar

    Ducati Hypermotard 1100S

    SDR 2022

    SD RR 2023

  • Kondos

    Also kein Rückruf. Ganz einfach. Oder zweifelst Du daran, dass die offizielle Stelle als Initiator das nicht veröffentlicht, obwohl sie es für maßgeblich hält? Man muss schon differenzieren zwischen Rückruf und freiwilliger Herstellermassnahme.

    Wie die Maske alleine im Auto ?

  • Ist vollkommen Lachs wie du das kategorisierst.


    Es gibt eine Nachbesserung, die wird umgesetzt. Die Kunden werden angeschrieben. Wenn das dem KBA reicht, soll es mir recht sein.


    Spiel du hier gerne weiter den Grinch. :applaus:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ihr müsst bitte immer auch auf andere Rücksicht nehmen.......
    nicht jeder in diesem Forum wohnt in Deutschland, oder hat sein Moped in Deutschland angemeldet.
    denn so etwas wie KBA gibt es soweit mir bekannt, nur in Deutschland, zumindest was die Meldung von Rückrufaktionen betrifft.

    UND: wir befinden sich in einem EU Forum, und nicht nur in einem DE Forum.

  • Bei uns in Ösiland ist aber ein offizieller Rückruf über den Versicherungsverband erfolgt, mit einem Begleitschreiben von KTM.

    Also nicht nur über die Homepage.

    Dieser Vorgang entspricht meiner Meinung nach einem Rückruf vom KBA.


    Wurde bei mir mit dem Einwintern erledigt;


    Achim


  • Seite 29...


    Wir haben die Briefe erhalten, warten aber auf eine passende Gelegenheit, die Motorräder zur Überprüfung zu einem autorisierte Servicecenter zu bringen - falls es zufällig Leute gibt, die die Arbeit machen wollen.

    Wenn es in meinen Texten Grammatikfehler gibt, bin ich nicht schuld, aber...

  • Bei meinem Moped wurde 2020 der komplette Kabelbaum, da gab es ja auch einen Rückruf, getauscht und anders verlegt, sowie ein Stück von der unteren Abdeckung rausgesägt.

    Jetzt habe ich den Rückruf für "Verbesserung Kabelbaum" aber auch noch bekommen.

    Ich dachte allerdings, dass das schon 2020 entsprechend geändert wurde.

    Weiß da jemand was genaueres, habe nämlich keine Lust das Moped zum Händler zu stellen um dann zu erfahren, dass schon damals, im Zuge als der Kabelbaum getauscht wurde, das Problem der Verlegung behoben wurde.

    Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen. :ja: