zu deiner frage: ja du kannst jede gabel einer 11er nehmen und musst gleichzeitig immer die gabelbrücke mittauschen; es gab aber auch mal eine version bei den normalen 11.. die keine federvorspannung hatten , gleiche dicke wie die r hatte und weniger federweg, sprich gleichen wie die 1050iger gabel; ansonsten r nehmen und mx. 2,5 cm druchstecken; falls du das r fb nicht gekürzt hast dann normal reinschrauben; seiten und hauptständer müssen natürlich angepasst werden; nur das fb der 1050iger is ja einstellbar und daher würde ich keine notwenigkeit sehen dieses zu tauschen es sei denn es ist hinüber , aber meist reicht ein service;
bremssattelaufnahmen sind gleich sogar die bremssättel sind ident;
lg
Moin,
m.W. sind 1050/1090 (jeweils nicht R) untereinander austauschbar, bei den 1190 Adventure, wie schon geschrieben, nur inkl. Gabelbrücken. Neu kostet, ebenfalls bereits geschrieben, ein Innenrohr mit Gabelfuss knapp 460€. Alternativ können Gabelrohre für gut 200€ pro Stück neu DLC (u.a. auch in schwarz) beschichtet werden.
Viele Grüße, Dirk