Loser gelb-roter Stecker - SMC-R (2014)

  • Ja ist ein Kastl dran , Problem ist mein Sohn hat zerlegt und ich Bau zusammen weil er keine Fotos gemacht hat.

    Er glaubt aber das der angesteckt war

  • Was du am Tank bereits angesteckt hast ist vermutlich der Füllstandsensor.

    Es gibt aber zwei Stecker am Tank, nämlich einmal den des Füllstandssensors und einmal den der Kraftstoffpumpe.

    Und der Stecker der Kraftstoffpumpe ist eben dieser SuperSeal Stecker.


    Dadurch dass du die Kraftstoffpumpe nicht angeschlossen hast, bekommst du nun auch diese Fehlermeldung.


    Du wirst im Moment auch kein Surren der Kraftstoffpumpe hören, das man normalerweise 2-3sec. lang nach dem Einschalten der Zündung hört.

  • …. Schnurrt wieder , genau das war der Fehler. Wie gesagt vielen Dank für deine Hilfe.

    Kannst du mir eventuell noch eine gute Übersetzung für die Ktm empfehlen? Momentan 44er Kettenrad und 15er Ritzel

  • Nichts zu danken. Da es der einzige SuperSeal Stecker im KTM Kabelbaum ist war die Sache auch nicht besonders schwierig zu lösen.


    Original ist 16:42 montiert.

    15:44 ist dann halt schon extrem kurz übersetzt.

    Aber ich kenne deine Vorlieben nicht, und das muss jeder selbst für sich entscheiden was ihm am besten zusagt.


    Ich würd 15:42 montieren.

    Das ist etwas kürzer als Original, aber auch noch nicht zu kurz.

    Auch bei einer Kontrolle fällt das noch nicht so auf wie 15:44, da man das Ritzel nicht sieht und das Kettenrad so dann die originale, eingetragene Zähneanzahl hat.


    Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst rausfinden was einem am besten zusagt.