PHDS für SD 1290 GT ?

  • Hi Leute hat jemand an seiner 1290 GT ein PHDS-System (Progressives Lenkerdämpfungssystem) verbaut?

    Bin auf der Suche nach einem passendem System bin aber noch nicht fündig geworden, von Xtrig hab ich schon eine Absage bekommen gibts wohl nicht von denen für die GT!

    Vielleicht weis ja einer was oder hat sogar eins verbaut, brauch was gegen meine einschlafenden Hände, hab hier nix gefunden speziell für die GT?

    :wheelie::Daumen hoch:

  • Meine Adventure war Bj. 2018... die GT 2022...


    Hab mal geschaut, gibt es zum Beispiel bei Maciag offroad... das ohne die untere Passbuchse hab ich...

    Ich hatte meins damals gebraucht erworben.

    Einmal editiert, zuletzt von Daute111 ()

  • Also das ist ja subjektiv...ich sag mal ja, bringt etwas...aaaaber, kann ja bei dir schon wieder anders sein, ich hab zum Beispiel noch den Duke R Lenker drauf, da mir die originial Kröpfung nicht zugesagt hat, auch das kann ein Grund für eingeschlafene Hände sein.

  • Genau so ist es! Ich komme zum Beispiel am besten mit den LSL Lenkern und deren Kröpfung zurecht.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Habe auch das Problem mit den einschlafenden Händen und verbinde das mit dem seltsamen Lenker.

    Die Kröpfung ist irgendwie unangenehm/unpassend, werde mal nach einem Superduke-R-Lenker

    suchen.