Lenkerendenspiegel Halter - SMC-R

• Super, danke für die schnelle Antwort FloG. !
    Ich denke ich werd's ganz ähnlich angehen und ev. mal mit den Gazzini Lenkerenden für Kawasaki versuchen, die ein Loch für M8 haben sollten.
    Leider sind die scheinbar nur 9 mm breit, meine Spiegel brauchen aber 12 mm. Also doch neue Spiegel organisieren?

Die oben verlinken Daytone sind raus, weil der Außendurchmesser zu groß ist. Schade, die hätten mir optisch echt gefallen.

Ich werd berichten, wie es ausgeht. Notfalls wird's wieder das Originalgeweih. :grins:

• Du solltest vorher auch mal schauen, welches Gewinde deine Klemmstücke im Lenker haben.

Wenn die M8 sind passt es ja mit deinen gewollten Lenkerenden.

Wenn die aber nur M6 sind, braucht du ja andere Klemmstücke auch noch.

• Es gibt Neuigkeiten!

Ich habe nun doch die Daytona Adapter bestellt, da sie von den Maßen her wirklich genau passen. Und was soll ich sagen: Sie sind PERFEKT. Als wenn sie dafür gemacht worden wären. Passen genau auf die Buchse die außen auf den Handprotektoren drauf ist (auf den Millimeter genau!).
    In Kombination mit längeren Schrauben eine in meinen Augen ideale Lösung. Jetzt fehlt nur noch die Probefahrt, aber allein die nun wieder deutlich verbesserte Erreichbarkeit des Blinkerschalters macht schon Freude.
    Fotos kommen noch!

• Und endlich gibts Bilder!
    So sieht das aus!

Es passt wirklich absolut perfekt, wie dafür gemacht.
    Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Lösung.

Sieht das so gut aus wie eine "versteckte" Montage direkt am Lenker?
    Na sicher nicht. Der "ich fahr ohne Spiegel" Style geht natürlich verloren.

Dafür komme ich jetzt wieder besser an die Armaturen, man sieht jetzt zumindest ein bisschen was vorm Überholen, und das Wichtigste: Die Spiegel stoßen nicht mehr an die Knie, wenn man das Gerät mal artgerecht bewegt!