Reifendrucksensor Quelle! SA1290 T

  • Finde aber nur Teilenummer für 790/R! 890! Es ist zum verzweifeln. Nix für 1290 SA T

    Moin,

    hier die Teile-Nr.: "60312033000 Reifendrucksensor"

    Vorder- u. Hinterrad ist identisch.

    Ist aus der SpareParts-Manual von 2017


    Gruß

    Achim

    1290 anstatt 08/15

  • Besten Dank. Aber da sind wir wieder bei 135,- per Stk. Die Frage ist ob das Set 63512931044 das selbe ist? Bei allen Abfragen steht passt nicht - nur die Teile mit NR 60312033000 - a 135,-

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

    • Hilfreich

    Das Set passt nicht, weil du bei der 1xx0 kein Steuergerät benötigst, aber die Sensoren schauen gleich aus.

    Ich habe das Set für meine Norden bestellt, kann dir aber frühestens in 2 Wochen sagen, welche Teilenummer die Sensoren haben.