Modellpflege SDR 3.0

  • Hallo,


    ich habe eine SDR 2.0 Bj. 18 in schwarz, möchte aber jetzt auf eine 3.0 umsteigen.


    Leider gefallen mir persönlich die orangenen Felgen des 23er Modelles überhaupt nicht, sowie die Optik in silber oder mattblau spricht mich auch nicht sehr an.

    Bei einem neuen Moped herumzulackieren oder bepulvern bzw. sündhaft teuere schwarze Zubehörteile sind auch keine Alternative.


    Da ich mit meiner immer super zufrieden war habe ich mich mit der Modellpflege der letzten Jahre auch nicht befasst und deshalb hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt.


    Es werden noch einige Lagermodelle mit 0 km aus 22, 21 und 20 zu teilweise recht atraktiven Preisen angeboten, und ich hätte auch gerne wieder eine schwarze ( kein mattdunkelblau ) mit eben auch schwarzen Felgen.


    In welchen Jahr wurde die SDR so gebaut, denn ich habe sie auch schon in schwarz (kein blau) mit orangenen Felgen gesehen und hoffe das mir die Experten hier im Forum weiterhelfen können.


    Vielen Dank bereits und ich freue mich auf Euere Hilfe !

  • Moin.

    Die SDR 3.0 kam 2020 raus und es gab sie in den Farben :


    Schwarz/Orange mit schwarzen Felgen

    Orange/blau mit schwarzen Felgen


    Ich hatte damals 2020 auch neu gekauft und die schwarz/Orange Variante gewählt :

    IMG_20220915_174834.jpg


    Die einzige optische Änderung 2021 war, dass eine Spange der Hinterradfelge orange war, ansonsten blieb alles gleich.


    Erst 2022 kamen komplett neue Farbe ins Sortiment und es ging los mit

    Silber/blau mit orangenen Felgen etc.


    Also wenn, dann solltest du dir ein 2020 oder 2021er Modell suchen.


    Gruß Mario

  • Vielen Dank,


    sieht meiner Meinung nach echt super aus, und genau so sollte sie sein !!!

    Schade das es diese Farbvariante nicht mehr gibt.


    LG