Elektrikproblem

  • Hey Leute bin jetzt schon etwas am verzweifeln. Hab vor kurzem meiner Freundin eine 250er Exc neu aufgebaut. So weit so gut, Motor läuft ganz normal, Licht vorne so wie hinten geht nur die Blinker machen probleme, denn wenn mann das Relais anschließt geht garnichts, legt man das relais - Kabel direkt auf Masse blinkt das Rücklicht. Blinkerkabel und Schalter wurden schon gemessen-Ok, Lichtmaschine gemessen-Ok. Hab schon denn ganzen Kabelstrang aufgemacht und nach einer Unterbrechung gesucht- ohne erfolg, nur die Kontakte von Stromregler und Kondensator waren etwas Korrodiert. Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?

    Lg

  • Da musst mal im Forum schauen. Da war was mit nem Einbau von lastunabhängigen Blinkrelais und richtungsgebundenen Widerständen die bei der Kontrollleuchte ienbauen müsstest. Aber genauer darfst mich da nicht fragen. Im Strom steckt bei mir der Teufel drin ;-)

    :wheelie:

  • Lastunabhängiges Relais ist verbaut, wegen der Kontrollleuchte: da war dann immer das problem das alle blinker blinken, bei mir blinkt allerdings das Rücklicht ?