Bremsbeläge und Scheinwerferschutzgitter

  • Hallo!


    Ich wollte fragen ob es ein Scheinwerferschutzgitter gibt das man gemeinsam mit dem Rade Garage Windschild montieren kann? Weiters bin ich mit der Bremsleistung der Adventure 390 nicht so happy. Gibt es bessere Bremsbeläge? Ist der Bremssattel vorne der gleiche wie bei der Duke?


    Danke!


    lg


    Thomas

  • Weiters bin ich mit der Bremsleistung der Adventure 390 nicht so happy. Gibt es bessere Bremsbeläge? Ist der Bremssattel vorne der gleiche wie bei der Duke?

    Mit anderen Belägen kannst du die Bremse auch verschlechtern, da ab Werk schon Racing Beläge von Brembo montiert sind.

    BREMSBELAG VORNE TT2910HH
    Wenn würde ich auf die PP- Bremsscheibe wechseln.

  • Mit anderen Belägen kannst du die Bremse auch verschlechtern, da ab Werk schon Racing Beläge von Brembo montiert sind.

    BREMSBELAG VORNE TT2910HH
    Wenn würde ich auf die PP- Bremsscheibe wechseln.

    Zuallererst würde ich immer prüfen ob sich ggf. Luft im Bremssystem befindet und ggf. die Bremsflüssigkeit erneuern (DOT 5.1 bzw. DOT 4). Stahlbus-Entlüftungsventile erleichtern das Entlüften der Bremse, bzw. den Tausch der Bremsflüssigkeit!

  • Moin! Zu der Frage zu den Scheiwerferschutzgitter


    Zitat Rade Garage: The windshield fits with the KTM Power Parts and Touratech headlights protection covers.


    Gruß