[Euro 5] C**ber LM ECU + Racing Luftfilterkasten + K&N Luftfilter - Zuviel?

  • Hallo zusammen,


    hab an meiner SMC-R folgendes ein/umgebaut:
    - Remus mit Kat & DB Killer

    - C***er LM ECU

    - Racing Luftfilterkastendeckel

    - K&N Luftfilter


    Jetzt frag ich mich, ist das zuviel des guten, vielleicht hab ich es damit etwas übertrieben :denk:

    Kann soviel Luft der guten schaden?
    Wäre es besser, doch wieder den Standardluftfilterkastendeckel anzubauen?


    Und die nächste Frage, bin ein Elektrotechnik-Dulli, hab das Minuspol-Kabel von dem C**ber einfach an der Batterie angeschraubt, passt das so?

    (Die hätten da auch ne kleine Anleitung für die Dullis beilegen können, bei dem Preis)

    pasted-from-clipboard.png


    Passt das so oder muss der Ring vom C**ber LM ECU Minuspol-Kabel direkt an das Orange/Gelbe Teil?

    Anspringen tut sie mal, aber fahren kann ich erst in 4 Wochen.

  • ich würde sagen das passt genau! eher perfekt! der Lufideckel ist mir persönlich zu laut aber schadet nicht. ich bevorzuge den 3-Loch Deckel. sehr gute Leistung, kostet nix, und was am wichtigsten ist er ist nicht zu laut und brüllt dir die Birne voll! hab meinen Mwr auch wieder gegen den 3-Loch getauscht...

  • Passt das so oder muss der Ring vom C**ber LM ECU Minuspol-Kabel direkt an das Orange/Gelbe Teil?

    das passt elektrisch so - ich hätte den Ring von der C-box wahrscheinlich außen unter den Schraubenkopf gemacht damit das Kabel nicht so schräg hochsteht bzw. nicht über die Batteriekante hinausragt - (gegen unabsichtliches verbiegen besser geschützt)

  • Ah cool, Danke Jungs :)
    Das mit dem Kabel kann ich noch machen, kanns kaum erwarten die Gute mal richtig zu fahren, noch 3 Wochen :D

  • Kann soviel Luft der guten schaden?

    die gute grinst nur!...................ein Sauger kann davon gar nicht genug bekommen :sabber:





    Jetzt frag ich mich, ist das zuviel des guten, vielleicht hab ich es damit etwas übertrieben

    passt :Daumen hoch: ................aber Wichtig: -AFR sollt halt nach solchen Änderungen auch passen.....................kein ausmagern auf den geraden!.............sonst wirds :kacke:

    -mit der Zündung kannst dich auch später noch spielen-

  • Hi Dr. Brenndauer, Danke für dein Antwort :)

    Was genau meinst du mit "-AFR sollt halt von Anfang an passen"? Viel kann man an der Euro 5 ja nicht einstellen meinte ich.