Fährt jemand die BUMOT-Taschen (Bumot Xtremada soft panniers) an seinem Moped?

  • Moin allerseits!


    Ich hatte mir die Bumot-Koffer samt Träger für meine 790 R angeschafft und überlege nun, diese durch weiche Taschen zu ergänzen bzw. zu ersetzen.

    Fährt von euch jemand die Dinger und kann ein paar Worte zur Qualität, Robustheit etc. sagen? Würde mich freuen!


    Grüße

    punKTuM

  • Ich habe die Bumots dran. DoSeit zufrieden, nichts kaputt, nichts gerissen - keine Probleme. Schon ein paar mal im Gelände gestürzt ( bei langsamer Geschwindigkeit) - alle i.O. nur dreckig halt.

    Ein paar Schrauben, innen in den Taschen, welche die Taschen am Träger halten, da waren die Schraubenköpfe etwas scharfkantig. Das habe ich schnell behoben. Und da sind ja noch die Innensäcke, die sind schon robust.

  • Hab diese Taschen auch. Sehr robust und wertig. Die Innentasche ist aus wasserdichter LKW Plane. 4 Flaschen a 1Liter können befestigt werden. Man kann den Schlüssel gleichschliessend zum Topcase bestellen. Wenn man schon vorher Kunde war, gibt es auf Anfrage 10% Rabatt.

  • [...] Wenn man schon vorher Kunde war, gibt es auf Anfrage 10% Rabatt.

    Im Augenblick gibt's für jeden 12% Osterrabatt auf alles, wenn ich das auf der Homepage richtig gelesen habe.

    Danke jedenfalls schon einmal für eure Bewertungen!

    Grüße

    punKTuM