So hab die KTM heute abgeholt.
Waren wohl beide Lambdasonden defekt...
Messtechnisch konnte man das nicht ausmachen, da hat die werkstatt die Sonden aus einem anderen Fahrzeug zum Testen bei mir eingebaut, damit gab es keine Fehler.
Mit neuen Sonden war auch alles i.O.
Bin heute damit gleich zum TÜV (im Februar abgeaufen), alles bestanden. Morgen fahre ich damit mal etwas weiter.
Den Fall hatte weder die Werkstatt, noch KTM direkt, dass beide Sonden defekt waren.
Mir ist dann eingefallen, dass als ich den Krümmer am Zylinderkopf befestigt habe. Dieser sich irgendwo "verkanntet" hat, beim Anziehen der letzten Mutter, hats "däng" gemacht. Und der Krümmer vom Zylinder 1 war wieder etwas locker.
Nach einem kurzen Schreck, dachte ich mir eigentlich nicht viel dabei, nachgezogen und gut ist. Eventuel wurden durch die dabei einstandene Erschütterung die Sonden beschädigt.
Kann sein, dass es der Grund war, da ja die Sonden davor Ok waren. Und ich hatte den Krümmer nicht mal vom Motorrad entfernt. Nach dem Zylinderkopftausch ist die KTM sofort angesprungen, somit können die Sonden auch nicht zu viel Sprit abbekommen haben.
Hoffen wir mal dass es jetzt erstmal Schluss ist mit Herumschrauben. Sonst stell ich die bei Ebay als Bastelprojekt rein