• Naja, sieht dann aus wie in den 80er die Roller, mit weißen Griffen etc vom Götz #äotgipbn


    Ich habe übrigens keine 160/60 entdecken können!?


    Andy :prost:

  • Gato Negro


    sprüh auf deine Reifen den Poloreiniger und lass ihn einwirken, dann verfärbt sich dein Reifen blau.
    Dann hast du was individuelles. Könnte allerdings sein, dass der Reifen dann nicht mehr ganz so gut funkt.


    Liebe Kinder bitte nicht zuhause nachmachen. War nur Spaß rp9zhtrgbn

  • individuell-- schon,
    aber wennst dich zum deppen machen willst, bau am besten rosa- gepunktete drauf


    auf ideen kommen manche lurtfb lurtfb lurtfb ewqcdd rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

    Gruss
    Christoph

  • ...und der Preis 199 €...ist wohl ein bischen zu hoch, oder...
    ...ein Reifen muss schwarz und eine KTM muss orange sein!!!

  • ... oder rot läohjk


    .. aber mit der reifenfarbe stimm ich Dir zu.


    gruss
    andreas

  • ..oder weiss!!


    ihr habt mich alle missverstanden!! Ich habe mich nicht nach eurem Geschmack erkundigt, sondern ab die Reifen etwas taugen!! Ich bleibe auch bei den schwarzen, worauf ihr Gift nehmen könnt! Aber bei den Bikes zum treten ist zur Zeit (glaub ich) der Michelin irgendwas das Mass der Dinge, und er ist FEUERROT!

    :teuflisch:

  • zum Glück gibts für die schwarzen Dukes schon länger passende Reifen :biglool:

  • @ the duke


    ja , wir haben da echt die qual der wahl ..... sterneverwirrt