anti hopping kuplung

  • hi, ich war auf der rennstrecke. trotz anti hopping kupplung hat mein hinterrad blockiert. kann man die irgendwie einstellen, dass sie sensibler o.ä. anspricht?


    danke

    ich? ready to race, Du?

  • Hast du die AHK nachträgnlich in die SD einbauen lassen?


    Wäre interessant von welchem Hersteller die ist.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • ehrlich gesagt muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich davon ausgegangen bin, das in meiner sd 07 eine eingebaut ist. dachte ich hätte sowas gelesen. wenn nicht, muss unbedingt eine her, denn auf dem sachsenring hab ich echt blut geleckt. und so'n ding ist geil. bei der nächsten inspektion ist sie fällig.


    allerdings und das ist nicht witzig, hatten wir leider auch einen toten, gleich in der ersten trainingsrunde. mit wirklich viel blut. war echt sch …


    der typ ist gestürzt und sein bester kumpel über ihn drüber …


    sch … eben

    ich? ready to race, Du?

  • eine investition, die sich bestimmt lohnt, nicht nur auf der rennstrecke. bei nässe bestimmt auch geil.

    ich? ready to race, Du?

  • Die serienmässige Anti Hopping Kupplung die in allen SD Motoren verbaut ist kann leider nicht das blockieren des Hinterrades verhindern, sondern nur das Stempeln kurz vor dem blockieren. Gruss dottore :ja:

  • Jo wär mir auch neu dass da motortechnisch was bei der Superduke drin ist, aber ich lass mich gern belehren.


    Anti-Hopping-Kupplung für echte Männer ist übrigens links oben am Lenker. :zwinker:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede: