Lichtfehler Anzeige mit neuen KTM LED Blinkern

  • Ich habe die neuen KTM Blinker geschenkt bekommen und anbauen lassen. Sehen klasse aus :Daumen hoch:

    Leider zeigt mir das Display permanent Lichtfehler beim Blinken an, was wohl mit den fehlenden Vorwiderständen zu tun haben soll, die die neuen Blinker nicht mehr haben.

    Die Blinker funktionieren und tun was sie sollen, aber die Anzeige nervt schon irgendwie.

    Laut KTM kann das Steuergerät diese wohl nicht korrekt erkennen, ich habe davon eher wenig Ahnung.

    Gibt es jemanden, der sich auskennt und mir helfen kann, wie man die Fehleranzeige doch noch wegbekommen kann?


    Art.Nr.: 7776101105876

  • Vielen Dank für den Hinweis, aber diese wurden bereits mit verbaut, da die neuen Blinker ohne Kabel kommen.


    Der Lichtfehler tritt trotzdem auf, was beim Fahren/ mittlerweile echt nervig ist

  • Moin.

    Als ich damals meine D5 auf die Standard-LED Blinker, wie D390, umgerüstet habe, sagte der Händler gleich, dass die einen Fehler werfen und einprogrammiert werden müssen.

    Hat er getan, Fehler weg.

  • Ich habe die neuen KTM Blinker geschenkt bekommen und anbauen lassen...

    Wer hat die Blinker denn angebaut? Ich hatte bei meiner Duke 5 für die Kinder auch die glubschigen Originalblinker durch KTM LED Blinker beim Händler tauschen lassen, da gab es keine Fehlermeldung.

  • Hallo,

    im Forum mal suchen.

    Es ist aber so das bei der Duke V die LED Blinker frei geschaltet werden müssen.

    Da es bei der kein Relais mehr gibt, das läuft elektronisch.