2013 superduke r Inspektion 15k

  • Hallo zusammen

    Ich habe am Donnerstag meine 15k Inspektion und habe aktuell 15400 km auf der Uhr.

    Wie sind eure Erfahrungen zur 15k Inspektion was die ventile angeht.

    Würde gerne noch das tolle Wetter nutzen aber möchte auch nicht mein Motor kaputt fahren.

    Liebe Grüße

    • Hilfreich

    Du must sofort zum KD die Garantie verfällt sonst :lautlach:


    Nee Spass beiseite, der 990er ist ein haltbarer Bursche , hatte meinen bei 16tds musste nix nachgestellt werden.

    Einzig , nicht Artig... :driften:

  • Hab 34tkm drauf. Ventile wurden beim 1000er eingestellt. Seit dem alles perfekt, musste nie mehr nachgestellt werden. (nicht bei 15tkm nicht bei 28tkm und heuer mit knapp 32tkm war auch alles bestens)


    Mir wurde damals gesagt, die Ventile wurde (2007) im Werk nicht eingestellt. Beim 1000er wird deshalb geprüft und es wurde auch tatsächlich umgeschimmt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr. No ()

  • Moin

    Mein Beast ist fertig

    15tkm Inspektion

    Alles Tip Top und kein ventilspiel einstellen müssen.

    Kosten 603.47 Euro