SD + AKRA EVO Komplett + PowerCommander

  • Gibt es für den Power Commander auch in Hamburg oder in der Nähe eine Möglichkeit zum Einbau/Einstellung?

  • Gibt es für den Power Commander auch in Hamburg oder in der Nähe eine Möglichkeit zum Einbau/Einstellung?


    einba ist ganz einfach. sofern du etwas geschick hast.
    und wo einstellen kann ich dir nicht helfen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Brandt ist ja um die Ecke, die haben u.a. auch KTM , wäre ja mal ne Anfrage wert, das Abstimmen ist ja letzendlich das Entscheidende da es individuell erfolgen muß.


    Thanks :Daumen hoch:

  • Brandt ist ja um die Ecke, die haben u.a. auch KTM , wäre ja mal ne Anfrage wert, das Abstimmen ist ja letzendlich das Entscheidende da es individuell erfolgen muß.


    Thanks :Daumen hoch:



    Kein Thema, gern geschehen :Daumen hoch:
    Kannst ja mal berichten.

  • Grüßt euch,


    hat einer eigentlich schon mal die mitgelieferte Map probiert? Also PC ohne individuelle Abstimmung?
    Meine ist ja Auspuffseitig Serie, läuft auch prima, allerdings hat auch sie das "Geruckel" untenrum. Ist nicht weiter tragisch, wäre nur interessant ob der PCIII so "Out-of-the-Box" da Abhilfe schafft.


    Grüße,
    Frank

  • Grüßt euch,


    hat einer eigentlich schon mal die mitgelieferte Map probiert? Also PC ohne individuelle Abstimmung?
    Meine ist ja Auspuffseitig Serie, läuft auch prima, allerdings hat auch sie das "Geruckel" untenrum. Ist nicht weiter tragisch, wäre nur interessant ob der PCIII so "Out-of-the-Box" da Abhilfe schafft.


    Grüße,
    Frank

    So gerade auf der Powercommander Seite gefunden:
    Die meisten Motorräder laufen mit der mitgelieferten Kurve bereits optimal. Eine weitergehende Abstimmung ist nur bei modifizierten Fahrzeugen notwendig.
    Klingt gut.


  • Stimmt. Jetzt habe ich es auch gelesen. Das macht er allerdings noch nicht sehr lange. Denn bis vor einem halben Jahr so cirka stand da noch nix von auf der Page. Bekannter war da und da steckte dann der Abgasmesser im Endtopf.


    Na gut, wenn er das jetzt auch so macht wie BDP dann wird das sicher auch zu super Ergebnissen führen. Dann will ich nix gesagt haben.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)


  • Stimmt. Jetzt habe ich es auch gelesen. Das macht er allerdings noch nicht sehr lange. Denn bis vor einem halben Jahr so cirka stand da noch nix von auf der Page. Bekannter war da und da steckte dann der Abgasmesser im Endtopf.


    Hi,
    also ich habe vor knapp einem Jahr dort meinen PC3 abstimmen lassen.
    Schon damals war die zylinderselektive Abstimmung im Angebot!


    Allerdings war ich nochmal persönlich dort und habe mich diesbezüglich aufklären lassen.

  • Okay. Lasset 1 Jahr gewesen sein :-) Aber länger noch net :-) Gruß Bay

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)