Was ist das für eine Schraube ?

  • Hallo,

    Aus der markierten Schraube tritt Öl aus. Bevor ich dagegen was unternehme, möchte ich erst wissen, was diese für eine Funktion hat. Kati ist 2007 geboren (450 EXC Factory).1.jpg

  • Mal Service gemacht?

    Wohl nicht, das ist das eine ölsieb wo bei jeder Wartung gereinigt werden soll.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Danke für die Auskunft. Ich hab das Bike erst seit kurzem und möchte genau das, eine umfassende Wartung, machen.

  • Ok, bei dem Sieb aufpassen, passendes Werkzeug verwenden. Genau wie an dem Sieb links.

    Beide reinigen reicht voll und ganz.

    Die Dichtungen kann man tauschen, in deinem Fall auf jeden Fall.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Nochmal Danke für die Hinweise. Ich hab mich in das Bike "schockverliebt"...und möchte es komplett (inkl. Motorrevision) warten. Ich hatte mal in den 90er eine LC4 620. Die war kaum zu "bändigen" und hatte noch keinen E-Starter...

  • Da lege ich dir das Werkstatthandbuch ans Herz.

    Kostet paar Euro, aber ist top.

    Damit arbeite ich auch.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108