Kühler Reparieren Hilfestellung

  • Hallo,

    Ich biete Hilfe bei Kühlerproblemen.

    Falls euer Kühler undicht geworden ist durch die KTM Tank Fehlkonstruktion and den falschen punkten, könnte ich euch weiterhelfen.


    Was ich anbiete:

    Reparatur des Kühlers (Kühler Ramen halterungslaschen)

    Verstärkung der Stressrelevanten Zonen an denen zu hohe Spannungen auftreten um den Kühler vor zukünftigen Ermüdungsschäden zu bewahren.

    Ich kann euch Beruhigen sofern das Netz nicht schon betroffen ist und die risse sich gerade bilden man nicht Monate lang damit rumfährt und immer fleißig Kühlmittel nachgekippt hat, lässt sich das stressfrei reparieren.

    Die Reparatur der Stelle bringt alleine nichts , da es mehrere stellen sind die nach gewissen Zeiten kommen werden.

    Deshalb vorsorgen! Auch wichtig den Tank korrekt montieren, hier gibt es auch einen Thread aber in meinem fall war das nicht Mal notwendig. Ich hab es bis heute nicht gemacht.

    Kosten~ 70-maximal 130

    hoffe ich kann jemanden helfen finde persönlich ~480€ für so ein Teil ein schlechter Witz.


    Ablauf (kostenlos)

    • Kontaktaufnahme: hier und danach per whatsapp etc
    • Machbarkeitsabklärung: Anhand Fotos am besten mit Leckageaustritten


    • Versand (Ankunft bei mir)
    • nochmalige Machbarkeitsprüfung (eventuell auch wo anders Risse)
    • Abklärung Kosten ja / nein
    • Instandsetzung
    • Prüfung
    • Rückversand

    KTM 690 SMC

    KTM 690 SMC-R

    KTM 990 SM-R

    KTM RC8R

    KTM 1290 1.0

    KTM 1290 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von sempler ()

  • Hallo Kurzes update habe bereits einige von hier repariert, hoffe das bald "Rezensionen" kommen von Mitgliedern, damit ihr mehr Einblick habt wie das aussieht :)

    KTM 690 SMC

    KTM 690 SMC-R

    KTM 990 SM-R

    KTM RC8R

    KTM 1290 1.0

    KTM 1290 2.0