Duke vorne aufbocken

  • Moin,

    jemand eine Idee wie man am einfachsten das Moped vorne aufbocken kann um das Rad bzw. die Gabel zu demontieren?

    Problem bei dem ganzen, ich habe nur einen Zentralständer für hinten und einen Wagenheber. Das moped vorne aufhängen kommt nicht in frage

    Einmal editiert, zuletzt von molasse334 ()

  • Anständig aufhängen, Ständer besorgen, oder machen lassen.


    Klar geht das im Notfall auch mit dem Wagenheber, wenn dabei aber irgend was schief geht, wäre ein Ständer die günstigere Variante gewesen.

  • Zentralständer?

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

  • Ständer für das Lenkkopflager, damit hast die die Front komplett angehoben udn kannst jegliche arbeiten durchführen.

    Nimm aber ja keinen klappbaren Ständer, die können heimtückisch sein und nach hinten wegrutschen.